ich bin
-unpünklich
-vorlaut
-lesefreak
-voll durchgeknallt^^

[x]...mehr??

D A I L Y

[x]...news
[x]...book

O T H E R

[x]...fotos
[x]...links
[x]...funken
[x]...music


C R E D I T

[x]...Made by [x]...Designerin
[x]...Host
I C H

Ich bin eigentlich ganz normal im kopf, abgesehen von dem dummen zeug das ich ab und zu von mir gebe, der unpünklichkeit die schon fast zur krankheit geworden ist, dem lustigen hund der bei mir im bett schläft und meiner liebe zum blödsein...
ich weiss auch nicht.


hier mal ein büschn über mich

ich bin zz stolze 16 jahre alt und bin ziemlich zufrieden mit meiner jetzigen lebensituation., ich mein, iwas könnt immer besser sein, aber wie ich das sehe passt das

ich hasse leute, die sich so toll fühlen, dass sie gar nicht merken wie doof sie eigl. sind und ich hasse tussis.sone zicken. sone richtigen kleiner tanten die sich bis zum geht nicht mehr schminke ins gesicht haun und meinen damit älter auszusehen, oder schöner oder sonstwas.

was andere von mir denken is mir meistens ziemlich egal. am allerliebsten ess ich bei subway. das is da echt lekka. yummey.
meine lieblingsbeschäftingungen sind volleyball spielen, isefunken, chilln, musik hören, lesen und shoppen. ich hasse es, einkaufen zu gehen, also so lebensmittel und so, das kann ich voll nich ab... XD

ich hab jetzt auch nichmehr sone ahnung was hinzuschreiben.
--- bin dann fertig...

et voilà... blah.

kostenlos Bilder hochladen
mhmh.... das bin ich^^

kostenlos Bilder hochladen
die chica^^

kostenlos Bilder hochladen

Haaa^^ voll emo-like
Gratis bloggen bei
myblog.de